T&A


Das Unternehmen, die Produkte Ludo Vervoort hat die Firma Technics & Applications gegründet in 1995. Er und seine Frau Christiane Stoelen-Vervoort sind auch heute noch die Besitzer dieser Firma. Joeri Dils ist Geschäftsführer und nimmt die tägliche Leitung wahr.

T&A bringt 4 Produkte auf den Markt:
AquaTop, die automatische Lamellenabdeckung
AquaGuard, die automatische Sicherheitsabdeckung
SpaFlex, Abdeckung für ihren Spa Elios,
Sonnenkollektoren für Schwimmbäder Joeri Dils

Diese Produkte werden geliefert an professionellen Schwimmbadbauern in Europa und heraus. T&A hat momentan 25 Mitarbeiter. Unsere Ingenieure garantieren eine 100% Unterstützung und Service bei jedem Projekt. Die Automatisierung in jeder Abteilung versichert kurze Lieferzeite und eine vollige Flexibilität bezüglich Installationsmöglichkeiten. In 2011 hat T&A 2000 automatische Schwimmbadabdeckungen hergestellt was einen Umsatz von € 11 Millionen entspricht.


Artikel 1 - 20 von 59

Sie haben Fragen?
Kontaktieren Sie uns

+49 (0) 7122 82 69 69 0
info@schwimmbadbau24.de
Kontaktformular Downloadbereich Bildergalerie:
Unsere Referenzen