Karriere bei Schwimmbadbau24
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen auf der Schwäbischen Alb. Schon in der 3. Generation planen wir Wellness-Projekte für unsere Kunden.
Du willst Teil unseres Teams werden? Sende uns Deine Bewerbung an: karriere@schwimmbadbau24.de
Unsere Stellenangebote:
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Beginn der Tätigkeit ab sofort
Arbeitszeit: gerinfügig / Teilzeit (Arbeitszeit individuell nach Vereinbarung)
Die Geschäftsleitungsassistenz sollte schnell denken und gut kommunizieren können sowie über ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten verfügen.
Ihre Aufgaben:
- Erstellung von Präsentationen
- die Vorbereitung von Unterlagen & Berichten
- Organisation von Meetings, Terminen und Reisen & Firmenevents.
- erste Kontaktperson für Kundenunternehmen, Mitarbeitende und andere externe Parteien.
- Anrufe, E-Mails und Briefe im Namen des Geschäftsführers
- Überwachung der Unternehmenszahlen und Erstellung von Analysen
- Erstellung von Budgets und Finanzplänen
- Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen für das Management.
- der Planung und Umsetzung von Projekten.
Über dich:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise in Verbindung mit einem hohen Maß an Sorgfalt und Zuverlässigkeit
- Eigenverantwortliches und zielorientiertes Arbeiten
Dafür bieten wir dir:
- Eine familiäre Arbeitsatmosphäre
- Du kannst Strukturen und Prozesse aktiv mitgestalten
- Flexible Arbeitszeiten inkl. Homeoffice Möglichkeiten.
- Eine faire Bezahlung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann lassen Sie uns Ihre Unterlagen zukommen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Wir suchen Verkaufsberater/innen
Beginn der Tätigkeit ab sofort
Arbeitszeit: Teilzeit / Vollzeit, flexibel nach Absprache
Schon in der 3. Generation planen wir Wellness-Projekte für unsere Kunden. Wir wollen unser Vertriebsinnendienstteam vergrößern! (Quereinstieg möglich) Deshalb suchen wir eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst. Wir bieten Ihnen vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeiten mit langfristigen Perspektiven!
Wenn Sie sich in dieser Stellenausschreibung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Aufgaben:
Nach gründlicher Einarbeitung und Schulung
- übernehmen Sie die technische Beratung der Kunden
- geben produktbezogene Auskünfte und unterbreiten Lösungsvorschläge
- prüfen Kundenanforderungen in Bezug auf technische Realisierbarkeit und bieten fachliche Alternativen an
- führen Verkaufsgespräche
- erstellen Angebote, bieten ggf. Zusatzleistungen an
- Kundenbetreuung und -beratung am Telefon und per E-Mail
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise in Verbindung mit einem hohen Maß an Sorgfalt und Zuverlässigkeit
- Eigenverantwortliches und zielorientiertes Arbeiten
- Sie können leicht, überzeugend und präzise Inhalte vermitteln
Unser Angebot:
- Attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und Option auf Home-Office
- Spannender Arbeitsplatz mit hoher Eigenverantwortung in einem erfolgreichen Familienunternehmen
- Umfassende Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen
- Flache Hierarchien, ein kollegiales Arbeitsumfeld und eine gute Arbeitsatmosphäre
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann lassen Sie uns Ihre Unterlagen zukommen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Wir suchen Mitarbeiter EDV / E-Commerce (m/w/d) ab sofort
Arbeitszeit Teilzeit / Vollzeit
Schon in der 3. Generation planen wir Wellness-Projekte für unsere Kunden.
Du hast Bock unsere Website zur Online Produktwelt weiterzuentwickeln und unsere IT für eine starke Expansion
vorzubereiten? Dann lass uns loslegen!
Die Aufgaben:
- Verantwortung für unseren Webshop, Datenaufbereitung und Anlage neuer Artikel
- Kontinuierliche Pflege des bestehenden Produktportfolios mit Bildern, Artikeldaten und Texten in unserem Warenwirtschaftssystem und Onlineshop.
- Daraus folgend Mitverantwortung für die Inhalte unserer Online-Shops
Über Dich:
- Im besten Fall hast Du IT-Kenntnisse wie z. B.: HTML oder CSS
- Background Kenntnisse im Bereich E-Commerce (Shopsystem), Datenbanken oder SEO
- Der Begriff JTL Wawi sagt Dir etwas.
- Eigenverantwortliches und zielorientiertes Arbeiten
- Dir fällt es leicht, überzeugend und präzise Inhalte zu vermitteln
- Du bist lernbereit, um Dir fehlende Kenntnisse anzueignen.
Dafür bieten wir Dir:
- Eine familiäre, unkomplizierte Arbeitsatmosphäre mit kurzen Berichtswegen und offenem Austausch auf Augenhöhe
- Die Möglichkeit Dein kreatives Eigenengagement auszuleben und gemeinsam mit uns Großes zu bewegen
- Die Aussicht auf schnelle Entwicklungsmöglichkeit in einem rasant wachsenden Unternehmen
- Du kannst Strukturen und Prozesse aktiv mitgestalten
- Flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office Möglichkeiten.
- Eine faire Bezahlung
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann lassen uns Deine Unterlagen zukommen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Wir suchen kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d)
als Assistenz der Buchhaltung
Beginn der Tätigkeit: Sofort
Umfang und Verteilung der Arbeitszeit nach Absprache
Befristung: Befristetes Arbeitsverhältnis für 1 Jahr, eine spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich.
Ihre Aufgaben:
- Vorkontierung der Kreditorenrechnungen
- Führen der Ablage
- Abgleichen von Buchungen und Kontosalden
- Allgemeiner E-Mail Schriftverkehr
Ihr Profil:
- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
- Sie arbeiten sorgfältig
- Sie verfügen über gute Kenntnisse in Microsoft Office
Unser Angebot:
- Ein familiäres und transparentes Arbeitsklima in einem mittelständischen Unternehmen
- Anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Gute Entwicklungschancen und Eigenverantwortung im Bereich
- jährliche Mitarbeiter-Events
- flache Hierarchien und kurze Entscheidungsweg
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann lassen Sie uns Ihre Unterlagen zukommen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Wir suchen eine Reinigungskraft (w/m/d)
Beginn der Tätigkeit:
- ab sofort
geringfügiges Beschäftigungsverhältnis (520 € Job) Umfang und Verteilung der Arbeitszeit nach Absprache
Befristung:
- Befristetes Arbeitsverhältnis für 1 Jahr, eine spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich
Wenn Sie sich in dieser Stellenausschreibung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Aufgaben:
- Schreibtische, Inventar & Mobiliar säubern
- Pflanzen gießen, Müll entsorgen
- Boden fegen und saugen
- Feuchträume (Küche/WC´s) reinigen
Erforderliche Kenntnisse:
- Gute Deutschkenntnisse
Wir bieten:
- 12-12,50 € Stundenlohn
- 20 Urlaubstage
- Flexible Arbeitszeiten nach Absprache
- Bezahlte Überstunden
- Freie Gestaltung des Arbeitsablaufs
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann lassen Sie uns Ihre Unterlagen zukommen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Wir suchen eine Sachbearbeiter/-in (m/w/d) Reklamationsmanagement
Beginn der Tätigkeit:
- ab sofort
Arbeitszeit:
- Vollzeit, Teilzeit-flexibel
Umfang und Verteilung der Arbeitszeit nach Absprache
Befristung:- Befristetes Arbeitsverhältnis für 1 Jahr, eine spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich
Wir bieten Ihnen vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeiten mit langfristigen Perspektiven! Wenn Sie sich in dieser Stellenausschreibung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Aufgaben:
- Oberste Priorität hat das Reklamationsmanagement
- Zu den weiteren Aufgaben gehört die Auftragssachbearbeitung und Auftragsabwicklung
- Sie sind verantwortlich für die eigenständige Annahme, Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenanfragen, Bestellungen und Reklamationen
- Sie pflegen Stammdaten im Warenwirtschaftssystem
Erforderliche Kenntnisse:
- Sie sind souverän bei der Reklamationsabwicklung mit Kunden und Lieferanten.
- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
- Sie arbeiten sorgfältig und strukturiert und überzeugen durch eine analytische Denkweise
- Sie sind eine offene und kommunikationsstarke Persönlichkeit
- Sie haben Freude am Telefonieren und können überzeugend am Telefon argumentieren
- Sie verfügen über gute Kenntnisse in den Microsoft Office-Programmen
Wir bieten:
- Ein familiäres und transparentes Arbeitsklima in einem mittelständischen Unternehmen
- Anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Gute Entwicklungschancen und Eigenverantwortung im Bereich
- jährliche Mitarbeiter-Events
- flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Wenn Sie ein Teil unseres tollen Teams werden möchten, bitten wir um Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, mit Ihrer Gehaltsvorstellung, per E-Mail.