• Jahrzehntelange Erfahrung
  • Über 9.000 Markenartikel
  • Hervorragende Verarbeitung
  • 3% Rabatt bei Vorkasse Überweisung
Persönliche Beratung & Planung: +49 (0) 7122 82 69 69 0

Karriere bei Schwimmbadbau24

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen auf der Schwäbischen Alb. Schon in der 3. Generation planen wir Wellness-Projekte für unsere Kunden.
Du willst Teil unseres Teams werden? Sende uns Deine Bewerbung an: karriere@schwimmbadbau24.de


Unsere Stellenangebote:

Wir suchen Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

 

Beginn der Tätigkeit       ab 01.02.2022

Arbeitszeit                          Teilzeit 50–70 % flexibel

Schon in der 3. Generation planen wir Wellness-Projekte für unsere Kunden. Wir wollen unser Vertriebsinnendienstteam vergrößern! (Quereinstieg möglich) Deshalb suchen wir eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst. Wir bieten Ihnen vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeiten mit langfristigen Perspektiven!

Wenn Sie sich in dieser Stellenausschreibung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

 

Ihre Aufgaben:

  • Kundenbetreuung und -beratung am Telefon und per E-Mail
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanrufen, Bestellungen etc.
  • Sie wickeln direkt Kundenaufträge reibungslos, termingerecht, kundenorientiert und wirtschaftlich ab
  • Sie erstellen Angebote und übernehmen die technische Beratung der Kunden
  • Sie geben produktbezogene Auskünfte und unterbreiten Lösungsvorschläge
  • Sie prüfen Kundenanforderungen in Bezug auf technische Realisierbarkeit und bieten fachliche Alternativen an

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise in Verbindung mit einem hohen Maß an Sorgfalt und Zuverlässigkeit
  • Eigenverantwortliches und zielorientiertes Arbeiten
  • Sie können leicht, überzeugend und präzise Inhalte vermitteln

Unser Angebot:

  • Attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und Option auf Home-Office
  • Spannender Arbeitsplatz mit hoher Eigenverantwortung in einem erfolgreichen Familienunternehmen
  • Umfassende Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen
  • Flache Hierarchien, ein kollegiales Arbeitsumfeld und eine gute Arbeitsatmosphäre

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann lassen Sie uns Ihre Unterlagen zukommen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Jetzt bewerben

Wir suchen Mitarbeiter EDV / E-Commerce (m/w/d) ab sofort



Arbeitszeit Teilzeit / Vollzeit


Schon in der 3. Generation planen wir Wellness-Projekte für unsere Kunden.
Du hast Bock unsere Website zur Online Produktwelt weiterzuentwickeln und unsere IT für eine starke Expansion
vorzubereiten? Dann lass uns loslegen!

Die Aufgaben: 

  • Verantwortung für unseren Webshop, Datenaufbereitung und Anlage neuer Artikel
  •  Kontinuierliche Pflege des bestehenden Produktportfolios mit Bildern, Artikeldaten und Texten in unserem Warenwirtschaftssystem und Onlineshop.
  •  Daraus folgend Mitverantwortung für die Inhalte unserer Online-Shops


Über Dich:

  • Im besten Fall hast Du IT-Kenntnisse wie z. B.: HTML oder CSS
  • Background Kenntnisse im Bereich E-Commerce (Shopsystem), Datenbanken oder SEO
  •  Der Begriff JTL Wawi sagt Dir etwas.
  •  Eigenverantwortliches und zielorientiertes Arbeiten
  • Dir fällt es leicht, überzeugend und präzise Inhalte zu vermitteln
  • Du bist lernbereit, um Dir fehlende Kenntnisse anzueignen.


Dafür bieten wir Dir:

  • Eine familiäre, unkomplizierte Arbeitsatmosphäre mit kurzen Berichtswegen und offenem Austausch auf Augenhöhe
  • Die Möglichkeit Dein kreatives Eigenengagement auszuleben und gemeinsam mit uns Großes zu bewegen
  • Die Aussicht auf schnelle Entwicklungsmöglichkeit in einem rasant wachsenden Unternehmen
  • Du kannst Strukturen und Prozesse aktiv mitgestalten
  • Flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office Möglichkeiten.
  • Eine faire Bezahlung



Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann lassen uns Deine Unterlagen zukommen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Jetzt bewerben

Wir suchen kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d)  
als Assistenz der Buchhaltung

Beginn der Tätigkeit:  Sofort

Arbeitszeit geringfügiges Beschäftigungsverhältnis (450 € Job)
Umfang und Verteilung der Arbeitszeit nach Absprache

Befristung:  Befristetes Arbeitsverhältnis für 1 Jahr, eine spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich.
 

Ihre Aufgaben:

  • Vorkontierung der Kreditorenrechnungen
  • Führen der Ablage
  • Abgleichen von Buchungen und Kontosalden
  • Allgemeiner E-Mail Schriftverkehr

Ihr Profil:

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
  • Sie arbeiten sorgfältig
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse in Microsoft Office

Unser Angebot:

  • Ein familiäres und transparentes Arbeitsklima in einem mittelständischen Unternehmen
  • Anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  •  Gute Entwicklungschancen und Eigenverantwortung im Bereich
  •  jährliche Mitarbeiter-Events
  •  flache Hierarchien und kurze Entscheidungsweg

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann lassen Sie uns Ihre Unterlagen zukommen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Jetzt bewerben

Sie haben Fragen? ?
Kontaktieren Sie uns

+49 (0) 7122 82 69 69 0
info@schwimmbadbau24.de
Kontaktformular Downloadbereich Bildergalerie:
Unsere Referenzen