Heizstäbe für Saunaöfen

Unsere Bestseller

Heizstäbe für den Saunaofen bei Schwimmbadbau24

Nach einer gewissen Lebensdauer ist ein Heizstab verbraucht, ähnlich abgenutzt wie eine Glühbirne, ist er doch ein Verbrauchsartikel. Es muss aber nicht gleich der ganze Saunaofen ausgetauscht werden, der Austausch des Heizstabes genügt in der Regel.

Es werden aber von Hersteller zu Hersteller verschiedene Heizstäbe verwendet, daher ist es nicht immer einfach den richtigen zu finden. Wir führen in unserem Shop Ersatzteile für folgende Saunaöfen: EOS, Harvia, Reifenberg, Helo, Nordia und Knüllwald. Bei der Bestellung des Ersatzteils sollten Sie auch auf die Gravur auf dem Heizstab achten. Die Qualitäts-Ersatzteile stammen original von den Herstellern. Der Preis und die Nennleistung (Watt) gelten immer nur für einen Heizstab.

Sie haben Fragen?
Kontaktieren Sie uns

+49 (0) 7122 82 69 69 0
info@schwimmbadbau24.de
Kontaktformular Downloadbereich Bildergalerie:
Unsere Referenzen