Speck BADU® Alpha 10 Schwimmbadpumpe
Einsatzgebiet
Schwimmbadwasser-Umwälzung in Verbindung mit einer Filteranlage. Aufstellbar max. 2 m oberhalb oder max. 3 m unterhalb des Wasserniveaus.
Anschlüsse
| Anschluss |
|
| Saugseite |
Ø 50 mm |
| Druckseite |
Ø 50 mm |
Empfohlener Leitungsdurchmesser (bis 5 m)
| Empfohlener Durchmesser |
|
| Saugleitung |
Ø 1,5" (50 mm) |
| Druckleitung |
Ø 1,5" (50 mm) |
Lautstärke
Die Speck BADU Alpha 10 ist mit 54,8 dB in etwa so laut wie ein normales Gespräch.
| Lautstärke |
|
| Schalldruckpegel (1 m) |
54,8 dB |
| Schallleistung |
63,0 dB |
Energieverbrauch
| Energie |
|
| Stromaufnahme |
600 Watt |
| Stromabgabe |
400 Watt |
| Spannung |
230 V |
Kennlinie
Ausführung
Die Speck BADU Alpha 10 ist eine Blockpumpe mit integriertem Fasernfänger. Die Balg-Gleitringdichtung ist auf der Kunststoff-Laufradnabe montiert.
Die Motor- bzw. Pumpenwelle kommt mit dem im Kreislauf befindlichen Wasser nicht in Berührung – dadurch erfolgt eine elektrische Trennung zwischen stromführenden und wasserführenden Komponenten.
Für Becken bis 40 m³ geeignet
Die Pumpen können in der abgebildeten Ausführung für Schwimmbeckenwasser bis zu einer Gesamtsalzkonzentration von 0,5 % (5 g/l) eingesetzt werden. Bei höheren Salzkonzentrationen bitte Rücksprache mit SPECK Pumpen halten. Auch in AK-Version erhältlich (für höhere Salzkonzentration).
Maßzeichnung
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
Speck
Hauptstraße 3
Neunkirchen am Sand, Deutschland, 91233
info@speck-pumps.com
https://www.speck-pumps.com/
Es gibt noch keine Bewertungen.