PVC Kappe Ø 63 mm mit Klebemuffe
Solide Endkappe mit Klebemuffe zum sicheren Abschluss von Rohrleitungen mit Ø 63 mm – ideal für Anwendungen in der Schwimmbadtechnik.
Produkteigenschaften
- Geeignet für PVC-Rohre mit Außendurchmesser 63 mm
- Einseitige Klebemuffe für stabile Verbindung
- Widerstandsfähig gegen Druck und Poolchemikalien
Verarbeitungshinweis
Für eine sichere Verklebung empfehlen wir den Einsatz von Tangit PVC-Kleber und Tangit-Reiniger.
Entsorgungshinweise
Produktreste sind als Sonderabfall zu entsorgen. Nur gut entleerte Gebinde mit eingetrockneten Anhaftungen und frei von Lösemitteldämpfen können dem Recycling zugeführt werden. Die entsprechenden EAK-Nummern (europäische Abfallschlüssel) sind beim Hersteller erhältlich.
Diese Empfehlungen entsprechen dem aktuellen Stand der Technik zum Zeitpunkt der Erstellung und basieren auf praktischer Erfahrung im Bereich Schwimmbadinstallation.
Keine Kompromisse bitte! Als Fachbetrieb für Schwimmbadanlagenbau legen wir größten Wert auf die gesundheitliche Verträglichkeit aller eingesetzten Materialien. Daher setzen wir auf Qualitätsprodukte von Meranus, Bevo und Tangit.
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
Bevo
Industriestraße 18
Vlotho, Deutschland, 32602
info@bevo.com
https://www.bevo.com/
Es gibt noch keine Bewertungen.