Zur Navigation springen

Harvia HGX Dampfbadgenerator Helix

ab 1.071,00 €
inkl. 19% USt., zzgl. Versand
Jetzt Kaufen
bitte wählen

Kategorie
Hersteller

Beschreibung

Harvia Helix ist ein kompakter, aber dennoch effizienter Dampferzeuger für private Dampfbäder konzipiert. Zuverlässigkeit, störungsfreien Betrieb und effektive Dampferzeugung für ein entspannendes Dampfbad Erlebnis waren die wichtigsten Design und Konstruktions-Prinzipien.

Die Lieferung besteht aus Dampfgenerator, Bedienfeld, Temperaturfühler und Dampfdüse (1 Stk.)

HARVIA Dampfbadgenerator Helix

Der Harvia Helix HGX 11 Dampfbadgenerator ist ein sehr effektiver Dampfbad- Verdampfer für den privaten Einsatzbereich. Er arbeitet leise, zuverlässig und lässt sich zudem leicht über das mitgelieferte Tochscreen Display bedienen.

Die Regeltechnik steuert alle wichtigen Funktionen des Dampfbadgenerators, der Duftkonzentrationspumpe, sowie die Beleuchtung und die Belüftung. Der Wasserstand wird in einem separaten Wasserbehälter gemessen, indem sich nur sauberes Wasser befindet. Der Behälter wird bei jeder Befüllung durch das zuströmende Wasser gespült. Dies minimiert die Ablagerungen durch unreines Wasser. Sollten sich trotzdem einmal Ablagerungen bilden, so befindet sich ein Auffangbecher für Ablagerungen unter dem Generator wo diese dann gesammelt werden. Auf die Wartungsfreundlichkeit wurde bei dieser neuen Dampfbadgeneratoren Serie besonders Wert gelegt. 

Technik:
Leistung Helix HGX11: 10,8 kW
Dampfausgabekapazität: 14,6 kg / h
Kabinengröße: 10 - 14 m³ Volumen 
Abmessungen: 600 x 155 x 320 mm (Breite x Tiefe x Höhe)
Gewicht: 9 kg
Zuleitung 400 Volt: 5 x 2,5²
Absicherung: 3 x 16 Ampere
Einfache Bedienung kompakte Bauweise

Lieferumfang Helix HGX11:
Dampfbadgenerator Helix HGX1
1 Touchscreen Display (Bedienfeld)
Temperaturfühler

Bewertungen von Benutzern

(es liegen keine Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Produkt Tags

Tag hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.