Gartendusche Edelstahl Juist für Garten und Pool
Die Gartendusche Juist aus V2A Edelstahl ist eine hochwertige Pooldusche für den Garten und Außenbereich. Sie verbindet modernes Design mit funktionaler Ausstattung und bietet durch ihre flexible Nutzung eine komfortable Lösung für Pool und Garten.
Mit Kopf- und Handbrause, integriertem Umsteller sowie Warm- und Kaltwasseranschluss eignet sich die Dusche ideal für vielseitige Anwendungen – vom schnellen Abduschen bis zur gezielten Reinigung.
Edelstahl Gartendusche mit Kopf- und Handbrause – flexibel einsetzbar als Pooldusche im Garten.
Vorteile der Edelstahl Gartendusche
- hochwertiger V2A Edelstahl für langlebige Nutzung
- Kopf- und Handbrause für maximale Flexibilität
- Warm- und Kaltwasser komfortabel regulierbar
- ideal als Pooldusche und Gartendusche
- witterungsbeständig und pflegeleicht
- modernes Design für Garten- und Poolbereiche
Ausstattung mit Kopf- und Handbrause
Die Gartendusche ist mit einem großzügigen Brausekopf (Ø 20 cm) sowie einer praktischen Handbrause ausgestattet. Diese ermöglicht eine besonders flexible Nutzung – ideal zum Abduschen, Reinigen der Füße oder für den Einsatz im Garten.
Über den integrierten Umsteller kann bequem zwischen Kopf- und Handbrause gewechselt werden. Der Einhebelmischer sorgt für eine einfache und präzise Einstellung der Wassertemperatur.
Material und Design
Gefertigt aus gebürstetem V2A Edelstahl überzeugt die Dusche durch ihre robuste und korrosionsbeständige Bauweise. Sie ist optimal für den langfristigen Einsatz im Außenbereich geeignet.
Das zeitlose Design fügt sich harmonisch in moderne Garten- und Poollandschaften ein. Optional ist die Dusche auch in schwarzer Ausführung sowie als Wandmontage erhältlich.
Montage
Die Installation erfolgt über eine stabile Flanschmontage auf eine Montagebox und gewährleistet einen sicheren Stand im Außenbereich.
| Befestigung |
Flanschmontage |
| Flanschmaß |
Ø 180 mm / Ø 200 mm |
Pflege und Winterhinweise
Die Edelstahl Gartendusche ist pflegeleicht und witterungsbeständig. Für eine dauerhaft ansprechende Oberfläche empfiehlt sich eine regelmäßige Reinigung mit Edelstahlreiniger.
Zum Schutz vor Frost sollte die Dusche vor dem Winter entleert und demontiert oder geschützt werden. Dank des praktischen O-Ring Stecksystems lässt sich die Dusche schnell entfernen.
Schnelle Demontage durch Stecksystem – ideal für die Wintereinlagerung.
Technische Daten der Gartendusche
| Material |
V2A Edelstahl, gebürstet |
| Ausstattung |
Kopf- und Handbrause, Einhebelmischer, Umsteller |
| Wasseranschluss |
1/2" Innengewinde |
| Brausekopf |
Ø 20 cm |
| Höhe bis Duschkopf |
ca. 2,1 m |
| Gesamthöhe |
ca. 2,3 m |
| Gewicht |
20 kg |
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
Ideal Eichenwald
Ruhrstraße 60
Neuss, Deutschland, 41469
ideal@eichenwald.de
https://www.eichenwald.de/
Es gibt noch keine Bewertungen.