FITSTAR Essence Rohbausatz 240 mm.
Den Wand Einbausatz für die FITSTAR Gegenschwimmanlage Essence gibt es wahlweise aus Rotguss oder Bronze. Bitte wählen Sie die entsprechende Option.
Bronze oder Rotguss?
Bronze ist eine Kupfer-Zinn Legierung, die selbst in Meerwasser und Solebädern korrosionsbeständig ist. Der Rotguss beinhaltet neben Kupfer und Zinn noch zusätzlich Zink, als Legierungsbestandteil. Auch dieses Material ist in kaltem Meerwasser beständig, kann aber etwas Kupfer auslösen.
Die Bronze-Armaturen werden hauptsächlich in Meerwasser- und Solebädern eingesetzt. Die Rotguss-Armaturen sind bei Schwimmbädern mit normaler Trinkwasserversorgung empfohlen und ausreichend.
Die im Schwimmbecken sichtbaren Armaturenteile werden teilweise aus Bronze, Rotguss oder Edelstahl V4A gefertigt.
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
Fitstar Hugo Lahme
Kahlenbecker Str. 2
Ennepetal, Deutschland, 58256
info@lahme.de
https://lahme.de/
Es gibt noch keine Bewertungen.