Leo-Plast


Sommer, Sonne, Badespaß ein neuer Pool das wär doch was.

Die Temperaturen steigen an. Wie wäre es dann, einfach ein kühles Bier oder ein leckeren Cocktail im eigenen Pool zu genießen? Wir die Firma Leo-Plast GmbH fertigen in unserer Produktionsstätte im Gewerbegebiet Ruhland seit 1996 Swimmingpools und Kunststoffbehälter, die nicht von der Stange kommen.

Egal ob rund, viereckig oder oval, ob groß oder klein, bei uns ist für jeden Garten das richtige dabei. Genau vier Arbeitsschritte bedarf es, bis aus normalen 7 x 1,40 Meter großen Polypropylenplatten ein Pool nach Kundenwunsch entsteht. Dabei steht die Qualität an erster Stelle. Unsere sechs Millimeter starken Polypropylenplatten beziehen wir aus Rheinland-Pfalz, dort werden diese extra für unsere Firma angefertigt. Angefangen vom bekannten Pool über Tauch- und Kneippbecken bis hin zu Futtertrögen und drucklose Ausgleichsbehälter reicht die Palette unserer Produkte.

Leo-Plast Pool bietet Badespaß, aktive Entspannung oder das tägliche Fitneßprogramm im eigenen Pool. Außerdem entsprechen unsere Schwimmbäder der neuen Schwimmbadnorm DIN EN 16582-1.


Artikel 1 - 15 von 15

Sie haben Fragen?
Kontaktieren Sie uns

+49 (0) 7122 82 69 69 0
info@schwimmbadbau24.de
Kontaktformular Downloadbereich Bildergalerie:
Unsere Referenzen