Zur Navigation springen

News

T&A feiert sein 20-jähriges Bestehen

29.02.2016 10:08

Seit 20 Jahren bietet das belgische Unternehmen Technics & Applications (T&A) Schwimmbad-Abdeckungen nach Maß an.

 

1995 begann der Gründer Ludo Vervoort mit der Herstellung der Lamellen-Abdeckung AquaTop.

 
Heute ist T&A einer der wichtigsten Hersteller vonautomatischen für Schwimmbad-Abdeckungenin Europa.
 
Die Lamellen-Abdeckung AquaTop ist immer noch das Top-Produkt von T&A. Diese hochwertige Abdeckung mit Lamellen aus PVC oder PC höherer Qualität wertet jedes Schwimmbad auf.
 
Wenn 2015 ein Jahr zum Feiern war, so war es auch ein Jahr für große Investitionen.
 
So hat sich 2015 die Produktionskapazität um 50% gesteigert und wird 2016 durch eine intensivere Automatisierung noch weiter verstärkt.
 
Zusätzlich zu den Investitionen für die Steigerung der Produktionskapazitäten setzt T&A seine Innovationen fort.
 
2015 wurden ein leistungsstärkerer elektrischer Schaltschrank und neue Schwimmbad-Lamellen auf den Markt gebracht.
 
Die Sicherheitsabdeckung AquaGuard hat sich neben der Lamellen-Abdeckung AquaTop zu einem Produkt-Highlight auf dem europäischen Markt entwickelt. Vergleichbar mit einer Fenster-Jalousie, bietet diese Sicherheitsabdeckung eine weniger gute Isolierung, garantiert aber dafür volle Sicherheit. Das Schwimmbad wird zudem damit hermetisch abgedeckt und bleibt somit vollkommen sauber.
T&A ist zwar seit 1995 stark gewachsen, seine Werte haben sich jedoch nicht geändert. Das Unternehmen bemüht sich, hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, mit einem guten Service und verlässlichen Lieferfristen. Dafür sind Schulungen, Beratungsservice, technische Unterstützung und die sofortige Verfügbarkeit von Ersatzteilen unerlässlich.
 

Newskategorie:

Schwimmbadbau NEW`s

Kommentare

Kommentar eingeben
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.