Speck Spyder Tauchpumpen

Speck Pumpen Spyder - Absaugung der Abdeckplane leicht gemacht

Badu Spyder - der kleine praktische Helfer. Es müssen nicht immer die großen Erfindungen sein, die uns gute und praktische Dienste leisten. Die BADU Familie (von Speck) hat nun einen kleinen und sehr brauchbaren Nachwuchs bekommen: Wer kennt nicht die dreckigen Pfützen auf der Abdeckplane des Schwimmbeckens im Herbst und Winter? Das Abschöpfen von Hand gehört nun der Vergangenheit an. Vorbei ist nun auch die drohende Gefahr, dass abgestandenes Altwasser ins Becken...

» Weiterlesen

Speck Spyder Tauchpumpen

Speck Pumpen Spyder - Absaugung der Abdeckplane leicht gemacht

Badu Spyder - der kleine praktische Helfer. Es müssen nicht immer die großen Erfindungen sein, die uns gute und praktische Dienste leisten. Die BADU Familie (von Speck) hat nun einen kleinen und sehr brauchbaren Nachwuchs bekommen: Wer kennt nicht die dreckigen Pfützen auf der Abdeckplane des Schwimmbeckens im Herbst und Winter? Das Abschöpfen von Hand gehört nun der Vergangenheit an. Vorbei ist nun auch die drohende Gefahr, dass abgestandenes Altwasser ins Becken einläuft. Der Badu Spyder ist eine neu konstruierte Pumpenbaureihe, die das Wasser bequem von der Abdeckung saugt. Ein eingebauter Schwamm schützt dabei die Pumpe gegen das Eindringen von grobem Schmutz.
Kontaktieren Sie uns
Schwimmbadbau24 Team
+49 (0) 7122 82 69 69 0
info@schwimmbadbau24.de
Kontaktformular Downloadbereich Ratgeber/ FAQ