Saunaliegen

Saunaliegen - Gesundheitsliegen
Karasek Sitz- und Liegemöbel wurden für den Objekteinsatz entwickelt. Zur Erlangung eines GS-Zeichens werden die Produkte von unabhängigen Instituten auf die Festigkeit, die Dauerhaltbarkeit und die Standsicherheit nach europäischen Sicherheitsstandards geprüft.

Im Zuge der einzelnen Dauerhaltbarkeitsprüfungen werden Belastungen von über 130 kg auf die Sitzfläche (insgesamt 100.000 Mal) und auf die Rückenlehne (insgesamt 50.000 Mal)...

» Weiterlesen
Seite 1 von 1
10 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 10

Saunaliegen

Saunaliegen - Gesundheitsliegen
Karasek Sitz- und Liegemöbel wurden für den Objekteinsatz entwickelt. Zur Erlangung eines GS-Zeichens werden die Produkte von unabhängigen Instituten auf die Festigkeit, die Dauerhaltbarkeit und die Standsicherheit nach europäischen Sicherheitsstandards geprüft.

Im Zuge der einzelnen Dauerhaltbarkeitsprüfungen werden Belastungen von über 130 kg auf die Sitzfläche (insgesamt 100.000 Mal) und auf die Rückenlehne (insgesamt 50.000 Mal) aufgebracht. Karasek Liegen müssen danach noch immer funktionstauglich sein, um diese Prüfung zu bestehen.
Kontaktieren Sie uns
Schwimmbadbau24 Team
+49 (0) 7122 82 69 69 0
info@schwimmbadbau24.de
Kontaktformular Downloadbereich Ratgeber/ FAQ