MTS Schwimmbad Licht

MTS Schwimmbad Licht - Unterwasserscheinwerfer, Unterwasserlautsprecher, Transformatoren und Zubehör

Die Elemente Licht und Wasser

Schon lange erfüllt Licht nicht nur allein ein Sicherheitsbedürfnis. Es sind die Besonderheiten, die uns herausfordern, durch Licht das Außergewöhnliche zu charakterisieren. Besonders Licht unter Wasser fasziniert uns, ob es Fische oder Unterwasserpflanzen sind, oder gar eine Fontäne ist, die harmonisch durch den Lichtstrahl vervollständigt werden.

Licht haucht dem...

» Weiterlesen
Seite 1 von 1
13 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 13

MTS Schwimmbad Licht

MTS Schwimmbad Licht - Unterwasserscheinwerfer, Unterwasserlautsprecher, Transformatoren und Zubehör

Die Elemente Licht und Wasser

Schon lange erfüllt Licht nicht nur allein ein Sicherheitsbedürfnis. Es sind die Besonderheiten, die uns herausfordern, durch Licht das Außergewöhnliche zu charakterisieren. Besonders Licht unter Wasser fasziniert uns, ob es Fische oder Unterwasserpflanzen sind, oder gar eine Fontäne ist, die harmonisch durch den Lichtstrahl vervollständigt werden.

Licht haucht dem Objekt die Seele ein. Büsche und Bäume im Garten oder die beruhigende Bewegung des Wassers im Schwimmbad oder Whirlpool - Licht verleiht Harmonie. Licht läßt Wasser noch lebendiger erscheinen.

Unsere unverbindliche Empfehlung für eine gleichmäßig dimensionierte Poolbeleuchtung:

Beckenoberfläche bis max. 15 m² - 1 Scheinwerfer (ca. 400 - 1000 Lumen)
Beckenoberfläche bis max. 40 m² - 2 Scheinwerfer (ca. 400 - 1000 Lumen)
Beckenoberfläche bis max. 60 m² - 3 Scheinwerfer (ca. 400 - 1000 Lumen)
Beckenoberfläche bis max. 80 m² - 4 Scheinwerfer (ca. 400 - 1000 Lumen)

Das Lichtempfinden ist unterschiedlich uns subjektiv, wer es besonders hell will sollte hier größer dimensionieren. Daher ist die Empfehlung nur ein Anhaltspunkt unserer Erfahrung.



Kontaktieren Sie uns
Schwimmbadbau24 Team
+49 (0) 7122 82 69 69 0
info@schwimmbadbau24.de
Kontaktformular Downloadbereich Ratgeber/ FAQ