Zur Navigation springen

 

Behncke Einlaufdüse CUBE Line für Betonbecken 1½? Gewinde Kugel 12 mm

99,90 €
inkl. 19% USt., zzgl. Versand
Jetzt Kaufen

Beschreibung

Die neue CUBE Line-Serie von BEHNCKE. Edles Design im Einklang mit perfekter Funktion.

Kreativität bedeutet: Kleine Dinge wahrzunehmen.

Einbauteile sind im qualitativen Schwimmbadbau konstant und betriebssicher funktionierende Details, meist im Hintergrund oder auch im Verborgenen. Aber enorm wichtig für den störungsfreien Gesamtablauf eines komplexen Pool-Systems. Dies bedeutete für die BEHNCKE-Entwickler: Sich explizit mit den kleinen Dingen nicht minder intensiv auseinander zu setzen. Initialzündung der CUBE-Line war sicherlich das innovative und preisgekrönte Design des Skimmers „B 500 slim“. Herkömmlich runde Einbauteile entsprachen nicht mehr der Gesamt-Ästhetik dieses formschönen Trendsetters von BEHNCKE. Vor allem aber wollte man auf Marktanforderungen frühzeitig reagieren, hinsichtlich einem zunehmend puristisch und reduziertem Design der Beckenformen mit entsprechender Landschafts- oder Innenraumgestaltung.

Bewertungen von Benutzern

(es liegen keine Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Produkt Tags

Tag hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.